Tuesday 9 August 2016

Marke advair diskus 40






+

Ist das, was es sich anfühlt, zu atmen? BEEINDRUCKEND! Nachteile: Müssen Sie den Mund nach jedem Gebrauch spülen. Advair Diskus (Fluticason + Salmeterol) Ich kann endlich atmen. Seit Jahren habe ich mit meinem Asthma und Allergien zu kämpfen. Ich habe zweimal Allergie Schüsse versucht und haben fast alle Asthma-Medikamente auf dem Markt versucht. Zu einer Zeit, war mein Asthma so schlecht, dass ich 3-4 verschiedene Asthma-Medikamente auf einmal nahm. Mein Mann sagt mir, dass ich auf Asthma-Medikamente wurde eine Überdosierung. Ich glaube, er war richtig, weil sie weren & # 146t überhaupt zu helfen. Wenn überhaupt, schmerzten sie mein Asthma noch mehr. Wenn ich alle Medikamente zu stoppen entschieden, setzte ich meine Asthma Notfall-Inhalator zu verwenden. Seit zwei Jahren gerade, würde ich meine Maxair Notfall-Inhalator 4 & # 150 5-mal am Tag. Sie sind nur vielleicht einmal in der Woche soll es zu benutzen, wenn Sie einen Asthmaanfall haben. Etwas war ernsthaft falsch mit meiner Atmung und ich brauchte das Problem der Pflege zu nehmen und schnell. Ein Freund von mir empfohlen, ich sehe t er Allergologe, dass sie sieht. Ich habe sofort einen Termin. Als ich nach meinem ersten Besuch ging er den Atemtest verabreicht. Zu meiner Überraschung, atmete ich nur bei halber Kapazität. Kein Wunder, brauchte ich mein Notfall-Inhalator so viele Male am Tag. Der Arzt sagte, dass dies nicht normal war, und ich musste sofort, einen Zerstäuber Behandlung. Er setzte mich auf die Behandlung und innerhalb von ein paar Minuten, ich atmete besser. Er empfahl, dann fange ich für eine vorbeugende Behandlung meiner Asthma die Advair Diskus Medikament. Ich sagte ihm, dass ich auf dieses Medikament war vor und es didn & # 146t Arbeit. Er sagte, dass das Problem war, dass ich auf dieses Medikament plus drei andere zur gleichen Zeit war, und das war falsch. Ich sollte nur den Advair Diskus als vorbeugende Behandlung und mein Notfall-Inhalator als Notfall-Behandlung. Zu diesem Zeitpunkt war ich so verzweifelt, um sich besser fühlen würde ich alles versuchen. So füllte ich mein Rezept für meine Advair Diskus und ging nach Hause. Nun, ich bin froh, dass zu berichten (Schlag auf Holz) I haven & # 146t brauchte, um mein Notfall-Inhalator zu benutzen, wenn seit dem ersten Arzt & # 146S besuchen. Ich kann # 146t & glauben. Ich atme besser, als ich in Jahren. I didn & # 146t erkennen, wie schlecht ich bis jetzt atmete. Ich kann eigentlich mit meinem Mann lachen und meinen Atem nicht verlieren und für mein Notfall-Inhalator laufen. Ich gehe immer noch mit ihm in meine Handtasche herum, aber ich haven & # 146t brauchte es. Ok, müssen Sie einmal die Advair Diskus nehmen am Morgen und einmal am Abend. Sie don & # 146t müssen den Inhalator zu pumpen, weil die Diskus Dosen abgemessene hatte, die für Sie abgegeben werden. Sie können & # 146t es falsch ist. Dieser Diskus hilft sicherzustellen, dass Sie Ihre volle Dosis erhalten. Ich atme in der Regel aus, bevor ich es nehmen und sicherstellen, dass meine Lungen leer sind. Dann atme ich den Diskus Medikamente und zählen bis 10. I don & # 146t wissen, warum ich bis 10 zählen, aber ich tue. Ich glaube, ich möchte sicherstellen, dass das Medikament bekam in. Sie müssen den Mund ausspülen nach dem Advair Diskus mit oder auch das Pulver einen Rückstand und Sie können Soor bekommen. Ich spüle immer meinen Mund mit Plax heraus nach dem Diskus mit. Dann mache ich sicher meine Zähne und meine Zunge zu putzen. Die Advair Diskus kommt in verschiedenen Dosierungen. Ich bin zufällig auf die 250/50 Dosis mit einer 30-Tage-Angebot zu nehmen. Es kommt auch in 100/50 für Kinder mit Asthma und 500/50. Hier sind einige wichtige Fakten aus advair Website: & # 149 Niemals in den DISKUS atmen. & # 149 nehmen Sie niemals die DISKUS auseinander. & # 149 Immer bereit und die DISKUS in einer ebenen, flachen Position verwenden. & # 149 Setzen Sie die DISKUS nicht mit einem Spacer-Gerät verwenden. & # 149 Nach jeder Dosis, spülen Sie den Mund mit Wasser und das Wasser ausspucken. Nicht schlucken. & # 149 Nie waschen das Mundstück oder einen beliebigen Teil des DISKUS. Halten Sie es trocken. & # 149 Halten Sie das DISKUS an einem trockenen Ort. & # 149 niemals eine zusätzliche Dosis nehmen, auch wenn Sie nicht schmecken oder die Medizin fühlen. Nach advair: Die Advair Diskus erfolgreich behandelt die beiden Hauptkomponenten von Asthma unter Verwendung: eine wirksame inhalatives Kortikosteroid: Fluticasonpropionat. Dieses Medikament reduziert die Entzündung in den Atemwegen. Eine wirksame inhalative langwirksamen Bronchodilatator: Salmeterol. Dieses Medikament wirkt, indem es hilft, die Muskeln rund um die Atemwege zu entspannen. Sie erhalten ein Rezept von Ihrem Arzt benötigen, um den Advair Diskus zu kaufen. Meine Krankenkasse deckt Mine so habe ich nur eine Co Zahlung zu zahlen. Sie können dies jeder lokalen Apotheke oder Apotheke gefüllt bekommen. Ich würde vorher anrufen, nur um sicherzustellen, dass sie es auf Lager haben, bevor er. Sie müssen möglicherweise auf Bestellung für Sie. Ich danke meinen Glückssternen jeden Tag, dass ich die Advair Diskus gefunden haben, weil meine Lebensqualität dramatisch verbessert hat. I haven & # 146t fühlte diese gut in Jahren. Ich hoffe, dass diese Medikamente können Sie Atem helfen wieder zu!


trouvaillechambery2.blogspot.com


No comments:

Post a Comment